Am Dienstag, 17.11.2020 fand im `Großen Saal` der Stadthalle Künzelsau unter strengen COVID-19-Auflagen unsere diesjährige Mitgliederversammlung statt. Die Mitglieder konnten sich über Projekte und Aktivitäten im Neubau, aber auch über das Engagement in unseren Mietwohnungsgebäuden, verbunden mit Sanierung und Modernisierung, informieren.
Unser aktueller Bericht über das Geschäftsjahr 2019 ist online. Sie können diesen HIER herunterladen. Alternativ finden Sie diesen unter dem Menüpunkt “Service”.
Zum Wohle unserer Mieterinnen und Mieter sind unsere beiden Hausmeister, Rolf Horndacher und Marko Zecevic, täglich unterwegs. Herr Horndacher seit 03.04.2000 und Herr Zecevic seit 01.04.2010. Die beiden Vorstände, Herr Hofacker und Herr Rüdinger, gratulierten den beiden Jubilaren und dankte für 10 bzw. 20 Jahre Einsatz und hervorragend geleistete Arbeit.
Nach 16 Jahren wurde Frau Ute Thomas aus unserer Genossenschaft verabschiedet. Frau Thomas war als Sachbearbeiterin in der Buchhaltung tätig. In einer Feierstunde bedankten sich die beiden Vorstände, Herr Hofacker und Herr Rüdinger für die geleistete Arbeit, die tolle Zusammenarbeit und wünschten Frau Thomas für die Zukunft alles Gute.
Nach über 30 Jahren verabschiedet sich Fliesenleger Thomas Mayer in den wohl verdienten Ruhestand. Herr Hofacker bedankte sich mit einem Präsent für die sehr gute Zusammenarbeit in all den Jahren und wünscht Herrn Mayer für die Zukunft alles Gute.
Seit dem 1. September 1999 ist Rolf Hofacker Geschäftsführer und Mitglied im Vorstand der Kreisbau Künzelsau eG. Zu seinem Dienstjubiläum bei der Genossenschaft gratulierte ihm der Aufsichtsratsvorsitzende Emil G. Kalmbach und dankte Herrn Hofacker in einer kleinen Feierstunde für die erfolgreiche Leitung des Unternehmens und für dessen Einsatz und Engagement in den vergangenen 20 Jahren.
Nach 21 Jahren wurde Herr Dr. Hans Müller aus dem Aufsichtsrat der Kreisbau Künzelsau in einer Feierstunde verabschiedet. Aufsichtsratsvorsitzender Herr Kalmbach und die beiden Vorstände Herr Hofacker und Herr Rüdinger bedankten sich bei Herrn Dr. Müller für den Einsatz und die gute Zusammenarbeit.