News

EFH in Kocherstetten

Kürzlich wurde mit dem Bau eines Einfamilienhauses in Kocherstetten begonnen.

18.05.2017

70 Jahre Kreisbau Künzelsau

K reativ
R egional
E mpfehlenswert
I nnovativ
S olide
B ewährt
A ktiv
U nkompliziert
25.04.2017

EFH in Gaisbach

Ein weiteres EFH wurde in Gaisbach fertiggestellt und an die Eigentümer übergeben.

03.04.2017

Doppelhaus in Garnberg

Die Außenanlage am Doppelhaus in Garnberg ist fertiggestellt und mittlerweile sind beide Haushälften bewohnt.

03.04.2017

Hohenloher Immobilientage

Auch in diesem Jahr waren wir am 11./12. Februar 2017 auf den Hohenloher Immobilientagen in der Sparkasse Künzelsau mit dabei. Unter anderem präsentierten wir unsere neuen Bauprojekte in Künzelsau, Am Gaisberg und in Ingelfingen, Am Mühlberg.

27.01.2017

Geschäftsbericht 2015

Unser aktueller Bericht über das Geschäftsjahr 2015 ist online. Sie können diesen HIER herunterladen. Alternativ finden Sie diesen unter dem Menüpunkt „Service“.

02.11.2016

Übergabe eines weiteren EFH in Gaisbach

In Gaisbach konnte ein weiteres Einfamilienhaus fertiggestellt und an die Bauherren übergeben werden.

02.11.2016

Mitgliederversammlung

Am Dienstag, 11.10.2016 findet um 19 Uhr im Kleinen Saal der Stadthalle Künzelsau die Mitgliederversammlung der Kreisbau Künzelsau eG statt. Hierzu laden wir alle Mitglieder recht herzlich ein.

20.09.2016

Richtfest in der Schulstraße

Bei strahlendem Sonnenschein wurde mit zahlreichen Gästen das Richtfest in den ´Stadtvillen Kocheraue´ gefeiert. Traditionsgemäß wurde vom Bauleiter der Fa. Gauer, Thomas Ultes, der Richtspruch gehalten.

 

28.07.2016

Einfamilienhaus in Gaisbach

Beim Einfamilienhaus in Gaisbach sind die Fenster eingebaut und die Grundinstallationen der Gebäudetechnik, der Innenputz sowie der Estrich fertig. In Kürze wird mit den Fassadenarbeiten begonnen. Nach der Trocknungszeit des Estrichs startet der Innenausbau.

07.07.2016

Einfamilienhaus in Garnberg

Bei unserem Projekt in Garnberg ist der Rohbau sowie der Fenstereinbau und die Grundinstallation der Gebäudetechnik fertiggestellt. Es wird nun mit dem Innenausbau, einschließlich Innenputz- und Estricharbeiten begonnen.

07.07.2016

Doppelhaus in Gaisbach

Das Doppelhaus in Gaisbach wurde im April an unsere Kunden übergeben. Es wurde im Juni komplett fertiggestellt.

07.07.2016

Ehrung von Herrn Roland Engert

Herr Roland Engert feierte am 1. Juli 2016 sein 25-jähriges Dienstjubiläum als Mitarbeiter im Bereich Finanzbuchhaltung. In einer kleinen Feierstunde sprach Herr Hofacker Herrn Engert seinen Dank für den Einsatz und die erfolgreich geleistete Arbeit aus und freut sich auf eine weiterhin gute Zusammenarbeit.

01.07.2016

Stadtvillen Kocheraue

Der Rohbau schreitet an Villa I und Villa II zügig voran.

24.05.2016

75. Geburtstag von Herrn Albert Rüdinger

Am 04.04.2016 feierte Herr Albert Rüdinger, Vorstandsmitglied der Kreisbau Künzelsau eG, seinen 75. Geburtstag. In einer Feierstunde wurde Herr Rüdinger sowohl von Herrn Emil G. Kalmbach, Aufsichtsratsvorsitzender, als auch von Herrn Rolf Hofacker mit allen Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern geehrt.

14.04.2016

Ehrung von Herrn Thomas Rausch

Herr Thomas Rausch feierte am 3. April 2016 sein 10-jähriges Dienstjubiläum als Dipl.-Ing. in den Bereichen Werkplanung/Sanierung/Instandhaltung. Herr Hofacker sprach Herrn Rausch seinen Dank für den Einsatz und die erfolgreich geleistete Tätigkeit aus und freut sich auf eine weiterhin gute Zusammenarbeit.

11.04.2016

Weiterer Bauabschnitt in Gaisbach

Ein weiteres EFH wurde fertiggestellt. Die Arbeiten an der Außenanlage beginnen in Kürze.

08.04.2016

Weiterer Bauabschnitt in Gaisbach

In Gaisbach wurde ein weiterer Bauabschnitt an einem EFH vollzogen. Das Dach wurde nun eingedeckt.

08.04.2016

Weiterer Bauabschnitt in Gaisbach

Ein weiterer Bauabschnitt wurde am EFH in Gaisbach vollzogen. Rohbau und Dachstuhl sind fertiggestellt.

15.03.2016

Weiteres Bauvorhaben in Garnberg

Kürzlich wurde mit dem Bau eines weiteren Einfamilienhauses in Garnberg begonnen. Die Stahlbetonwände im Untergeschoss sind fertiggestellt.

15.03.2016

Weiterer Baufortschritt am DH in Gaisbach

Der Oberputz ist fertiggestellt. Aktuell werden Fliesen- und Malerarbeiten erledigt.

15.03.2016

Gebäudesanierung Haalstraße 32+34 in Niedernhall

Unsere Gebäude in der Haalstraße 32+34 in Niedernhall werden energetisch saniert inkl. Fenster- und Dacherneuerung.

15.03.2016

Fassadensanierung Finkenweg 5 in Künzelsau

Das Gebäude ,Finkenweg 5´ erhält sowohl eine neue Fassadendämmung als auch einen neuen Fassadenanstrich inkl. Dacheindeckung, neuer Hauseingangstüre, sowie einer Treppenanlage zwischen den Garagen.

15.03.2016

Aussenanlage Bachwiesenstr. 26-30 in Niedernhall

In der Bachwiesenstraße 26-30 wurde die Grünanlage des Rondells mit Sitzmöglichkeiten für die Bewohner der Anlage neu gestaltet.

15.03.2016

Weiterer Bauabschnitt in der Schulstraße

Der Bau unserer Stadtvillen schreitet weiter gut voran. Zu sehen ist die Deckenschalung im Erdgeschoss der Villa II.

10.03.2016

Übergabe EFH in Gaisbach

Kürzlich konnte ein weiteres Einfamilienwohnhaus in Gaisbach den Eigentümern übergeben werden.

17.02.2016

Weiterer Bauabschnitt in der Schulstraße

Ein weiterer Bauabschnitt wurde in der Schulstraße vollzogen. Die Decke zur Tiefgarage wurde gegossen.

16.02.2016

Weiteres Bauvorhaben in Gaisbach

Kürzlich wurde auch mit dem Bau eines weiteren Doppelhauses in Gaisbach begonnen.

Weiteres Bauvorhaben in Gaisbach

Kürzlich wurde mit dem Bau eines weiteren Einfamilienhauses in Gaisbach begonnen.

Öffnungszeiten Freitag, 19.06.2015

Aufgrund einer internen Veranstaltung ist unser Büro am Freitag, 19.06.2015 ganztägig geschlossen. Am Montag, 22.06.2015 sind wir zu den gewohnten Öffnungszeiten wieder für Sie da.

Hohenloher Immobilientage

Auch in diesem Jahr konnten wir auf unserem Messestand wieder zahlreiche Besucher begrüßen. Unsere Stadtvillen Kocheraue waren von sehr großem Interesse.

Hohenloher Immobilientage

Besuchen Sie uns am 07./08. März 2015 auf den Hohenloher Immobilientage in der Sparkasse Künzelsau.
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Bauprojekte. Wir freuen uns auf Sie!

Ehrung von Herrn Albert Rüdinger

Aufgrund seiner 40 jährigen Tätigkeit als Vorstand der Kreisbau Künzelsau wurde Herr Rüdinger vom Verband
baden-württembergischer Wohnungs-und Immobilienunternehmen e.V. mit der Ehrenmedaille in Gold ausgezeichnet.

Verabschiedung von Herrn Erich Schwarz

Nach 20 Jahren wurde Herr Erich Schwarz aus dem Aufsichtsrat der Kreisbau Künzelsau in einer Feierstunde verabschiedet. Herr Hofacker bedankte sich bei Herrn Schwarz für den Einsatz und die gute Zusammenarbeit.